Gästebuch

Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet. Beiträge, die Werbung zum Inhalt haben, sind Spam und werden gelöscht. Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich. Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen. Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht.

2. Alfons Barth
aus Altenstadt | Deutschland
22.05.2018 | 11:21

Liebe Besucher unserer neuen Homepage !
Wir freuen uns, dass Sie unsere neu gestalteten Seiten besuchen.
Nahezu 20 Jahre war der Heimatverein Altenstadt schon im Internet präsent. Nun können wir dank fachmännischer Hilfe die Informationen des Vereins und des Altenstädter Museums im neuen Outfit anbieten.
Wir freuen uns über Rückmeldungen und Kommentare und hoffen, dass Ihnen die Seiten die gewünschten Informationen bieten und Sie diese oft aufrufen.
Heimatverein Altenstadt e.V.
Diesen Eintrag zitieren
1. Krall Karlheinz
20.09.2017 | 03:50

Hallo

Ich finde die Seiten des Heimatvereins sehr informativ. Vielen Dank für diese Seiten und die damit verbundene Arbeit.
Mit viel Eigenleistung wurde vom Heimatverein ein Platz für das Heimatmuseum gesucht und gefunden. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde wurde dieses Projekt umgesetzt. Es ist ein Ort entstanden an dem man einen Blick auf die Geschichte Altenstadts werfen kann. Mit viel Fleiß und Ausdauer wurden viele Exponate zusammen getragen. Die Bürger/innen haben viele, teils einmalige, Sachen zur Verfügung gestellt. Das Heimatmuseum ist über die Landkreisgrenzen hinaus vorbildlich und zeigt wie man die Geschichte seiner Heimatgemeinde darstellen und pflegen kann. Vielen Dank für die getane Arbeit und alles Gute für die Zukunft.
Diesen Eintrag zitieren

myPHP Guestbook

Aktuelles

Im September 2018 erscheint das Buch zu dem Vortrag am 27.04.2018 unseres Ortsheimatpflegers Jörg Krämer „Ego Heinricus dictus comes de Altendorf“ - Herrschaftsbildung im Raum um Neustadt/WN. Näheres hierzu unter Aktuelles.

Mittwoch 16:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 16:00 Uhr
Gerne können Sie auch einen Termin ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbaren:
Tel. 0 96 02 / 47 13
Der Eintritt ist kostenlos.

Alfons Barth
Wagnerstraße 19
92665 Altenstadt a.d. Waldnaab
0 96 02 / 47 13
info@heimatverein-altenstadt.de

2. Vorsitzender u. Ortsheimatpfleger
Jörg Krämer
Reginastraße 4
92665 Altenstadt a.d. Waldnaab
0 96 02 / 42 26
ortsheimatpfleger@heimatverein-altenstadt.de

Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft? Laden Sie sich hier unseren Aufnahmeantrag runter.